Saturday 18 November 2017

Best Forex Trading Buch Jeder Poops


Ihre Suche: 1 eBooks Search Engine Wir freuen uns, unsere wunderbare Seite vorstellen, wo die bemerkenswertesten Bücher der besten Autoren gesammelt. Nur an einem Ort zusammen die besten Bestseller für Sie liebe Freunde. Sie können Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten durch das Herunterladen unserer Bücher und Führer zu entwickeln. Wir sind sicher, dass Sie unser großes Projekt genießen und es wird Ihr Leben ein wenig besser machen. Unsere Datenbank wird täglich aktualisiert, wobei das Beste, was in der Welt existiert. Sind Sie ein Fan von klassischen Detektiv oder vielleicht Sie wie Romane oder einfach nur ein professioneller Trader, Analysten, Wirtschaftswissenschaftler, Arzt, Soldat, Rechtsanwalt, Programmierer, Techniker, Elektriker, ein Physiker, ein Astrologe, ein Baumeister, ein Chemiker, der Montage, Versicherungsvertreter . Von Ihnen finden Sie ein Lagerhaus des Wissens benötigt für Ihre Perfektion oder genießen Sie einfach Freizeit mit Ihrem besten Freund durch den Namen des Buches. Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder zu sehen. Fr es de no es nl da jp ar ro sv zh Mögliche Gründe: Die eingegebene Kreditkarte kann nicht genügend Geld haben. Die Kreditkartennummer oder CVV-Nummer wurde nicht korrekt eingegeben. Ihre Bank konnte die CVV oder Ablaufdatum der Kreditkarte zur Verfügung gestellt zu entsprechen. Die eingegebene Rechnungsadresse stimmt nicht mit der Rechnungsadresse Ihrer Kreditkarte überein. Die eingegebene Kreditkarte wird bereits verwendet. Versuchen Sie es mit einer anderen Karte. Meine Forex Story Was habe ich ab 2016 Trading ist alles Denkweise. Die Marktstruktur wiederholt sich, man kann auf hundert Jahre zurückblicken und diese Aussage bestätigen. Warum es nicht ändert Es ändert sich nicht, weil es gegen die menschliche Natur geht und das ist, warum 908453 von Händlern verlieren. Die Entwicklung der richtigen Denkweise, um eine konsistente, profitable Händler zu werden dauert Jahre, um zu entwickeln, aber zu diesem Zeitpunkt die meisten Händler haben bereits aufgegeben. So akzeptieren Sie jetzt, dass alle Ihre Trades werden nicht Gewinner, denn wenn Sie einen Handel verlieren, die Mentalität, die Sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Im Mai 2009 Status: Mitglied 135 Beiträge Happy New Year Chartsndream und Rest der Händler auf Thema. Ich schaue mir die Zonen an. Seine eigentlich eine von 4 Diagrammen zu zeigen, wie die Zonen in einem Retrace-Bereich zu entwickeln. So dass ich hoffe, jeder kann diese Ansichten magen. Die Zone ist umstritten, da sie durch eine Bar schneidet, die ein riesiges Nein in SD traditionell ist, aber man muss verstehen, was Angebot bedeutet und was Nachfrage bedeutet, da die Wörter mit Kauf und Verkauf austauschbar sind und das ist, was ein SD-Händler sucht Für die Kaufaufträge und die Verkaufsaufträge. Die Stange, die diese Ebene schneidet, die auch schwingt, ist ein Punktbruchgebiet - es zieht uns sofort zu diesem Bereich, da wir wissen, dass mehr Verkaufsaufträge dort platziert werden mussten, um die Kaufaufträge zu überwinden. Die erste Zone wurde 7 Mal getroffen, bevor sie alle Verkaufsaufträge aufnahm, was mich dazu veranlasste, eine Menge Verkaufsaufträge zu haben, die dort platziert worden waren, und es nahm eine Menge der Kaufaufträge, um durch diese Zone zu gelangen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit May 2009 Status: Mitglied 135 Beiträge Zweite Zone ist eher ein traditionelles Versorgungsgebiet, aber unbemerkt auf dem größeren Zeitrahmen, aber da Sie tf nach unten bringen, können Sie die Verkaufs - und Kaufaufträge sehen, die vertauscht sind. Diese Überlappungsbereiche in einem Rücklaufbereich erfordern Aufmerksamkeit und es war der höchste Preis ging in den Rücklaufbereich. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Eingestellt April 2016 Status: Mitglied 95 Beiträge Zweite Zone ist eher ein traditionelles Versorgungsgebiet, aber unbemerkt auf dem größeren Zeitrahmen, aber da du tf unten bringst, kannst du die Verkaufs - und Kaufaufträge sehen, die vertauscht werden. Diese Überlappungsbereiche in einem Rücklaufbereich erfordern Aufmerksamkeit und es war der höchste Preis ging in den Rücklaufbereich. Großer Inhalt. Mach weiter. Im sicher, dass Sie helfen, viele Händler, die nicht vertraut sind mit diesen Zonen und wollen mehr erfahren. Beitritt April 2016 Status: Mitglied 95 Beiträge Jeder echte aufstrebende Händler weiß, dass immer eine konsistente profitabel Trader Jahre braucht harte Arbeit und Opfer und Clowns wie diese Jungs, die Handelswährung porträtieren als eine einfache Reise sollte vermieden werden. Sie Post ein paar gewinnende Trades (auf Demo), aber sie sind nicht gleichbleibende Geld durch den tatsächlichen Handel auf lange Sicht, sondern sie machen ihr Geld mit Abonnements für ihre Methoden. Und dann haben sie die Kühnheit, sich Händler zu nennen. Clowns Ich habe kein Problem mit Händlern, die jahrelang bewährte Konsistenz und Rentabilität, dass die Entscheidung, neue Trader in dieser schwierigen Reise führen führen, aber jeder heutzutage auf Social Media mit drei Monaten Handelserfahrung sind Verkauf von Signalen und quottraining. quot Auf dem ersten Bild Ein Quotetraderquot, das besagt, dass mit nur 40 in seinem Namen und einem Jahr harter Arbeit er in der Lage ist, ein 100.0 Los zu werfen. Lol Ein weiterer mit fünf Monaten Markt-Exposition ohne vorherige Erfahrung ist nun in der Lage zu lehren, Tausende von Studenten, wie zu einem konsistenten, profitablen Händler geworden. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Bleiben Sie weg von diesen Jungs. Obwohl ich mein erstes Handelsbuch vor drei Jahren hatte, begann mein Antrieb und Entschlossenheit, ein erfolgreicher Trader zu werden, vor sechzehn Monaten, als ich zuerst von Forex gelernt und zurück in die USA zurückgekehrt war. Zuvor war ich Station in Europa (derzeit im Militär), wo ich Länder wie Spanien, England, Portugal, Italien, Frankreich besuchen konnte und war nicht so gewidmet dem Handel, wie ich jetzt bin. Am Ende brauchte ich drei Jahre, um zu schreiben und vor allem meine Beiträge 13 und 22 zu verstehen. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Charts, ignorieren Sie den Rest und lesen Sie diese beiden Beiträge immer und immer wieder. Ehrlich gesagt, fühle ich mich diese beiden Beiträge sind von unschätzbarem Wert zu kämpfen Händler, die Hoffnung verloren haben, sind bereit, in das Handtuch werfen. Überwindung der Schwelle der Konsistenz wird nicht passieren, bis die richtige Händler Denkweise freigeschaltet ist. Mitglied seit: Apr 2016 Status: Mitglied 95 Beiträge Ich denke, dies ist mein letzter Beitrag für diesen Thread. Ich hatte Hoffnung, vielleicht einen anderen gleichgesinnten Händler hier zu treffen. Es scheint, wie die meisten Menschen (dies ist meine Meinung nur) auf FF sind mehr Fokus auf die Suche nach dem Heiligen Gral zum Handel statt konzentrieren, was zählt die meisten, Mentalität. Ich werde anfangen, meinen monatlichen Fortschritt von jetzt an privat zu verfolgen. Ich hoffe, dieser Thread zeigt alle neuen angehenden Händler Forex ist ein Wagnis, das Jahre der Opfer braucht, bevor es qualifiziert Sie als erfahrener Trader. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Reise. Ich werde meine letzten Worte der Weisheit teilen (ein Instagram-Post, den ich heute gemacht habe) und wenn in der Zukunft ein Trader zufällig auf diesen Thread stolpern möchte und sich mit mir in Verbindung setzen möchte, schicke mir eine DM auf Instagram, Im immer gerne zu reden. Vielleicht bin ich wieder hier. Aber in der Zwischenzeit glücklich Handel für alle. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) bis zum 65. Sie können endlich einen erfüllten Ruhestand genießen. Es macht mich verrückt, ehrlich, ich würde in einem besseren Zustand des Verstandes arbeiten, der als Abfallsammler weg von anderen Leuten arbeitet, um diesen intensiven Fokus lebendig auf dem zu halten, was ich aus meinem Leben heraus wünsche. Das ist buchstäblich alles, was ich denke über den ganzen Tag. Zeit ist das wertvollste Gut, das wir alle haben, und die Praxis des Austauschs von Zeit für Geld, bis Ihre goldenen Jahre mich erschreckt. Heute habe ich an einem Tag gemacht, was die Menschen in Kolumbien in einem Monatslohn machen. Es geht nicht darum, die Entscheidung zu treffen, dass ich weiter drängen werde, mich jung zu machen, egal ob dieser Ort hier ist oder in Kolumbien spielt keine Rolle. Jeder Ort, an dem ich bequem leben kann, ohne auf meine Freiheit zu verzichten, wird die wahre Bedeutung meines Glücks werden. QuotMoney nicht kaufen Glück Geld kauft Entscheidungen. Sein, was Sie mit jenen Wahlen tun, die Sie happy. quot bildet Ich denke, dass dieses mein letzter Pfosten für diesen Faden ist. Ich hatte Hoffnung, vielleicht einen anderen gleichgesinnten Händler hier zu treffen. Es scheint, wie die meisten Menschen (dies ist meine Meinung nur) auf FF sind mehr Fokus auf die Suche nach dem Heiligen Gral zum Handel statt konzentrieren, was zählt die meisten, Mentalität. Ich werde anfangen, meinen monatlichen Fortschritt von jetzt an privat zu verfolgen. Ich hoffe, dieser Thread zeigt alle neuen angehenden Händler Forex ist ein Wagnis, das Jahre der Opfer braucht, bevor es qualifiziert Sie als erfahrener Trader. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Reise. Ich werde meine letzten Worte der Weisheit teilen. Ich habe Ihren Schritt genossen. Ich bin nur ein Lerner, so kann ich nicht viel helfen. Aber ich mag BK8 Strategie. Alles Gute. Oddbjrg.

No comments:

Post a Comment