Tuesday 21 November 2017

Vladimir Devisenhandel


Vladimir Forex Signals Service Web-Site (die Website) ist ein Online-Informationsdienst von Vladimir Forex Signals Service (Forex Signal Service Team), vorbehaltlich Ihrer Einhaltung der nachstehenden Bedingungen. BITTE LESEN SIE DIESES DOKUMENT SORGFÄLTIG DURCH, BEVOR SIE DIE WEBSEITE ZUGRUNDE ODER VERWENDEN. DIE ZUGÄNGLICHEN ODER DIE VERWENDUNG DER WEBSITE SIND SIE EINVERSTANDEN, DASS SIE DURCH DIE BEDINGUNGEN ENTHALTEN SIND. WENN SIE NICHT DURCH DIESE BEDINGUNGEN DURCHGEFÜHRT WERDEN KÖNNEN, KÖNNEN SIE DIE WEBSITE NICHT ZUGRIFFEN ODER VERWENDEN. Vladimir Forex Signale Service Team, diese Vereinbarung jederzeit ändern können und Solche Änderungen werden sofort nach dem Posten des modifizierten ABKOMMEN ÜBER DIE WEBSITE wirksam. STIMMEN SIE ZU, um die Vereinbarung zu werden regelmäßig überprüft ZU BERÜCKSICHTIGEN solche Modifikationen und FORT ZUGANG ODER DER NUTZUNG DER SEITE IST IHRE SCHLÜSSIG ANNAHME DER VEREINBARUNG MODIFIED genommen. 1. Urheberrecht, Lizenzen und Ideeneinreichungen. Der gesamte Inhalt der Website ist durch internationale Urheber - und Markenrechte geschützt. Der Eigentümer der Copyrights und Marken ist das Vladimir Ribakov Team. Sie können nicht ändern, kopieren, reproduzieren, neu zu veröffentlichen, hoch zu laden, zu übertragen oder zu verteilen, die in irgendeiner Weise das Material auf der Website, einschließlich Text, Grafiken, CODE ANDOR SOFTWARE. Sie können Teile des Materials aus den verschiedenen Bereichen der Website ausdrucken und herunterladen, ausschließlich für Ihre nichtkommerzielle Nutzung, sofern Sie damit einverstanden sind, keine Urheberrechts - oder Eigentumsvermerke aus den Materialien zu ändern oder zu löschen. Sie erklären sich damit einverstanden, dem Vladimir Ribakov-Team eine nicht exklusive, gebührenfreie, weltweite, unbefristete Lizenz mit dem Recht auf Unterlizenzierung zu verleihen, zu vervielfältigen, zu verbreiten, zu verbreiten, abgeleitete Werke zu erstellen, öffentliche Materialien öffentlich auszustellen und öffentlich auszuführen Und andere Informationen (einschließlich der darin enthaltenen Ideen für neue oder verbesserte Produkte und Dienstleistungen), die Sie an alle öffentlichen Bereiche der Website (wie Bulletin Boards, Foren und Newsgroups) oder per E-Mail an Vladimir Forex Signals Service Team übermitteln Mit allen Mitteln und in irgendwelchen Medien, die nun bekannt sind oder später entwickelt werden. Sie gewähren dem Vladimir Forex Signals Service-Team auch das Recht, Ihren Namen im Zusammenhang mit den eingereichten Unterlagen und anderen Informationen sowie im Zusammenhang mit allen damit verbundenen Werbe-, Marketing - und Werbematerialien zu verwenden. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie gegen das Vladimir Forex Signals Service-Team keinen Rechtsbehelf gegen jegliche angebliche oder tatsächliche Verletzung oder Unterschlagung jeglicher Eigentumsrechte an Ihren Mitteilungen an das Vladimir Ribakov Team haben. Veröffentlichungen, Produkte, Inhalte oder Dienstleistungen, auf die hierin oder auf der Website verwiesen wird, sind die exklusiven Warenzeichen oder Servicemarks von Vladimir Forex Signals Service-Team. Andere auf der Website erwähnte Produkt - und Firmennamen können Marken der jeweiligen Eigentümer sein. 2. Nutzung der Website. Sie verstehen, dass Vladimir Forex Signals Service-Team keine Informationen, Produkte oder Dienstleistungen im Internet in irgendeiner Weise betreibt, kontrolliert oder unterstützt, außer für Informationen, Produkte oder Dienstleistungen, die eindeutig als vom Vladimir Forex Signals Service-Team bereitgestellt identifiziert werden. Alle Informationen, Produkte und Dienstleistungen, die über die Website oder über das Internet angeboten werden, werden von Dritten angeboten, die nicht mit dem Vladimir Forex Signals Service-Team verbunden sind. Sie verstehen auch, dass das Forex-Signals-Team nicht garantieren kann, dass Dateien, die zum Download über die Website zur Verfügung stehen, frei von Infektionen, Viren, Würmern, Trojanischen Pferden oder anderen Codes sind, die kontaminierende oder zerstörerische Eigenschaften aufweisen. Sie sind für die Implementierung von ausreichenden Prozeduren und Checkpoints verantwortlich, um Ihre speziellen Anforderungen an die Genauigkeit der Dateneingabe und - ausgabe zu erfüllen und um ein Mittel außerhalb der Site für die Rekonstruktion aller verlorenen Daten zu erhalten. SIE ÜBERNEHMEN GESAMTE VERANTWORTUNG UND RISIKO FÜR IHRE NUTZUNG DER WEBSITE UND DES INTERNETS. Vladimir Ribakov Team BIETET DIE SITE UND WEITERE INFORMATIONEN WIE SIE UND MACHEN KEINE AUSDRÜCKLICH ODER IMPLIZIT GARANTIEN, ERKLÄRUNGEN ODER BILLIGUNGEN AUCH IMMER (EINSCHLIESSLICH MÄNGEL ODER NONINFRINGEMENT ODER INDIREKTE GARANTIEN FÜR DIE VERMARKTUNG ODER FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK) BEZUG AUF DEN SERVICE, SÄMTLICHE WAREN INFORMATIONEN ODER SERVICE DURCH DEN SERVICE ODER AUF DEM INTERNET IM ALLGEMEINEN UND DER Vladimir Ribakov Team ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR Kosten oder Schäden, die DIREKT ODER INDIREKT AUS EINER SOLCHEN TRANSACTION. ES IST ALLEIN IN IHRER VERANTWORTUNG FÜR DIE RICHTIGKEIT, Vollständigkeit und Nützlichkeit ALLER MEINUNGEN zu bewerten, Beratung, Dienstleistungen, Waren und ANDERE INFORMATIONEN, DIE DURCH DEN SERVICE ODER AUF DEM INTERNET IM ALLGEMEINEN. Das Team von Vladimir Ribakov NICHT GARANTIERT, DASS DER SERVICE UNUNTERBROCHEN ODER FEHLERFREI WIRD, ODER DASS DIE MÄNGEL IN DEM SERVICE KORRIGIERT WERDEN KÖNNEN. SIE VERSTEHEN WEITER, DASS DIE REINE NATUR DES INTERNETES UNEDITIERTE MATERIALIEN ENTHÄLT, EINIGE, DIE SEXUELL AUSGENOMMEN WERDEN KÖNNEN. IHR ZUGANG ZU DIESEN MATERIALIEN IST AUF IHR RISIKO. Vladimir Forex Signale Service-Team HAT KEINE KONTROLLE ÜBER UND AKZEPTIERT KEINE VERANTWORTUNG WAS FÜR JEDE SOLCHE MATERIALIEN. Haftungsbeschränkung IN KEINEM FALL Vladimir Forex Signale Service Team HAFTUNG FÜR (I) JEGLICHE ZUFÄLLIGE, ODER INDIREKTE SCHÄDEN (EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT AUSSCHLIESSLICH, SCHÄDEN FÜR VERLUST VON GEWINN, BETRIEBSUNTERBRECHUNG, VERLUST VON PROGRAMMEN ODER INFORMATIONEN UND DERGLEICHEN), DIE SICH AUS DER VERWENDUNG ODER DER NICHT ZUR NUTZUNG DES SERVICE, ODER INFORMATIONEN ODER GESCHÄFTE AUF DEN SERVICE ODER DER SERVICE HERUNTERGELADEN ODER VERZÖGERUNGEN DIESER INFORMATIONEN ODER SERVICE. Auch wenn Vladimir Forex Signale Service Team oder ihre bevollmächtigten Vertreter DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN INFORMIERT WURDEN ODER (II) FORDERUNGEN ZUZURECHNENDE Fehler, Unterlassungen oder andere Ungenauigkeiten IM DIENST ANDOR Materialien oder Informationen über den Service heruntergeladen. WEIL EINIGE STAATEN DEN AUSSCHLUSS ODER DIE EINSCHRÄNKUNG DER HAFTUNG FÜR FOLGESCHÄDEN ODER ZUFÄLLIGE SCHÄDEN NICHT ZULÄSSEN, IST DIE OBENE EINSCHRÄNKUNG NICHT FÜR SIE ZUTREFFEND. IN DIESEN STAATEN, Vladimir Forex Signale Service Teams HAFTUNG IST BEGRENZT AUF DIE GRÖSSTE GELTUNG ZULÄSSIG. Vladimir Forex Signals Service-Team übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Wenn Sie auf eine nicht-Forex Black Panther Website zugreifen, verstehen Sie bitte, dass es unabhängig ist von Vladimir Forex Signals Service-Team, und dass Vladimir Forex Signals Service-Team hat keine Kontrolle über die Inhalte auf dieser Website. Darüber hinaus bedeutet eine Verknüpfung zu einer Vladimir Ribakov-Team-Website nicht, dass Vladimir Forex Signals Service-Team jede Verantwortung für den Inhalt oder die Verwendung einer solchen Website übernimmt. 3. Entschädigung. Sie erklären sich damit einverstanden, das Service-Team von Vladimir Forex Signals Service, deren Beauftragten, Direktoren, Mitarbeitern, Agenten, Lizenzgebern, Lieferanten und sonstigen Drittanbietern von und gegen alle Verluste, Aufwendungen, Schäden und Kosten, einschließlich angemessener, schadlos zu halten und zu verteidigen Rechtsanwaltskosten, die sich aus einer Verletzung dieses Vertrages (einschließlich fahrlässiges oder falsches Verhalten) durch Sie oder andere Personen ergeben, die auf den Service zugreifen. 4. Rechte Dritter. Die Bestimmungen der Absätze 2 (Nutzung des Dienstes) und 3 (Entschädigung) sind für das Serviceteam von Vladimir Forex Signals und seinen leitenden Angestellten, Direktoren, Mitarbeitern, Agenten, Lizenzgebern, Lieferanten und Dritten Informationsdienstleistern zugunsten des Dienstes zugute gekommen . Jede dieser Personen oder Körperschaften hat das Recht, diese Bestimmungen direkt gegen Sie in ihrem eigenen Interesse geltend zu machen und durchzusetzen. 5. Kündigung. Diese Vereinbarung kann von jeder Partei ohne vorherige Ankündigung jederzeit aus irgendeinem Grund gekündigt werden. Die Bestimmungen der Absätze 1 (Urheberrecht, Lizenzen und Ideeneinreichungen), 2 (Nutzung des Dienstes), 3 (Entschädigung), 4 (Rechte Dritter) und 6 (Übrige) überleben jede Kündigung dieses Vertrags. 6. Verschiedenes. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und alle Streitigkeiten oder Ansprüche, die sich aus oder im Zusammenhang damit ergeben, unterliegen den Gesetzen des Vereinigten Königreichs im Falle von Gesetzen, das Recht des Vereinigten Königreichs. Jegliche Handlungen oder Ansprüche, die sich aus der Nutzung der Website ergeben, müssen innerhalb eines (1) Jahres nach Eintritt der Klage oder des Grundes der Klage begonnen werden, oder es ist ein Anspruch auf Klageerhebung ausgeschlossen. Der Zugang zu und die Nutzung dieser Website unter Verstoß gegen Gesetze oder Verordnungen oder, soweit gesetzlich verboten, sind unzulässig und nicht zulässig. Urheberrechtsverletzung 2017, VladimirForexSignals. Alle Rechte vorbehalten. ClickBank ist der Händler dieses Produkts. CLICKBANKreg ist ein eingetragenes Warenzeichen von Click Sales, Inc. ein Delaware-Unternehmen befindet sich bei 917 S. Lusk Street, Suite 200, Boise Idaho, 83706, USA und wird mit Erlaubnis verwendet. Clickbank Rolle als Händler keine Billigung, Genehmigung oder Überprüfung dieses Produkts oder einem Anspruch, Erklärung oder Stellungnahme in der Förderung dieser product. Join den renommierten Club der Forex-Händler Ihr Trading-Erfolg hier LED beginnt von Master Trader Vladimir Ribakov verwendet bilden Warum Vladimir Ribakov Hi Im Vladimir und Ive Handel der Forex-Markt seit über einem Jahrzehnt. Ich bin ein Top-verdienenden Händler und habe für Fonds und internationale Brokerhäuser gehandelt. Im Laufe dieser Zeit habe ich erfolgreich gelernt, wie man den Markt an seinem eigenen Spiel zu spielen, indem sie eine Handelskante durch meine Zyklen und Divergenz Strategien. Meine täglichen Signale und Berichte definieren klare Markteintrittspunkte für Sie, mit Erklärungen, wie ich sie erstellt habe und warum ich sie tausche. Meine Community ist für jede Klasse von Trader. Geben Sie mir eine echte Chance und Sie werden entdecken, warum ich als ein Top-Trader und Mentor. Trading Experience 12 Jahre Trading persönliche Konten, auf Hedge-Fonds und mit Brokern haben mich zu einem professionellen, Top-verdienenden Händler. Ich bin der einzige Händler, der echte und bewährte Hedgefonds-Strategien einsetzt, um die Gewinne zu maximieren. Bei der Überprüfung der Aktien, Rohstoffe, Forex und World Indices Charts Ich nutze Zyklen und Divergenz als eine Haupt-Handelsmethode. Es bietet mir die Ressourcen, die ich brauche, um mit genauen Vorhersagen. Irsquom eine Autorität, wenn es darum geht, die Marktkräfte zu lesen und vorauszusagen, was die zukünftigen Preise werden. Meine Studenten nennen mich oft den Nostradamus der Charts für einen guten Grund. Meine jahrelange Erfahrung hat mir erlaubt, über 6 verschiedene Handelsstrategien zu entwickeln, die als rentabel, einfach zu handhaben und kostengünstig sind. Bin ich ein profitabler Händler Meine Zahlen sprechen für sich. Seit 2011 Irsquove konsequent gezogen über 10.000 Pips aus meiner regelmäßigen Signale und über 20.000 Pips aus meiner Prognose Berichte, Skype-Gruppe Trades und anderen Mentoring-Kanäle. Alle meine Trades werden aufgezeichnet und sorgfältig auf meinen Webseiten und innerhalb des Mitgliederbereichs präsentiert. Ich bin der einzige Trader, der seine Signale mit Charts zeigt - aus einem Grund - die Charts nie liegen Irsquove gemeistert strategische Ansätze und Ramp up mein Einkommen im Laufe der Zeit in einer Weise, dass ich didnrsquot denken möglich vor einem Jahrzehnt. Meine bewährte Leistung ist ein hervorragender Indikator für jene Trader, die gerne einen Einblick in die Erfolgsquote von Irsquove haben. Mein Wissen an einen leidenschaftlichen Händler weitergeben ist eine Zwei-Wege-Straße für mich. Ich bekomme Zufriedenheit von der Zeit und Arbeit, die ich in sie. Irsquom der Trading-Mentor Sie benötigen, die mit Ihnen verbinden und stellen Sie eine endlose Welt der Möglichkeiten auf dem Markt. Ich hatte nie einen Mentor selbst, damit ich weiß, was es braucht, um einen Händler aufzubauen. Irsquove wird ein Experte liefern Webinare und meine Live-Trading-Zimmer-Videos zu Tausenden von aufstrebenden Händler, von denen viele auf meinem Youtube-Kanal zu finden sind. Ich helfe Ihnen dabei, mit Ihnen über Skype, Facebook und E-Mail in Kontakt zu treten. Diejenigen, die sich meinem Club anschließen, können sich täglich über meine Skype-Gruppen mit mir verbinden, und Sie können auch mit anderen Mitgliedern reden, die bereits einen Gewinn erzielen. Wir sind eine engmaschige Handelsgemeinschaft mit dem Ziel, neue Händler durch Beispiel zu lehren. Nicht nur sind meine Signale sehr zuverlässig und profitabel, aber Sie werden auch lernen, wie man für sich selbst Handel. Ich mache mich leicht zugänglich durch alle Medienkanäle derzeit zur Verfügung. Außerdem organisiere ich mindestens einmal im Jahr ein Club-Treffen in einem beliebigen Ort weltweit und als Mitglied bist du eingeladen, mich und andere Mitglieder für ein paar Tage Mentoring und Spaß zu begleiten. Ich leite ein Informations-Blog, wo ich meine persönlichen Einsichten teile regelmäßig. Aber, das ist nur ein kleiner Bruchteil anderer Vorteile, die Sie aus meinem Blog gewinnen können, z. B. Kostenloser Download-Bereich, Bildungs-Materialien und ein neues Community-Projekt, das ich bis GRATIS - The Crowd Trading Pro Mein Mentoring hat eine florierende Gemeinschaft von Business-minded Menschen in erster Linie konzentriert sich auf aufstrebende Forex und Rohstoffe Trader. World Live Seminare Ich freue mich sehr, Forex Seminare auf globaler Ebene zu halten, da ich persönlich mit meinen Anhängern interagieren kann. Meine Stiftung wurde durch die Bereitstellung von Seminaren, wo viele Händler auf der ganzen Welt bekommen, um ihre Fähigkeiten zu meistern. Wenn Sie möchten, dass ich ein Seminar organisiere, das um Ihren Standort basiert, werde ich glücklich sein, es zu tun. Was die Gemeinschaft über Vladimir sagt Mein Trading Performance seit 2011 Was werde ich bekommen Vladimir Forex Signals ist ein Elite Private Trading Club und Gemeinschaft, die unterstützt und führt Sie durch alle Gefahren und Fallstricke des Handels, so dass Sie nie wieder alleine sein müssen während Ihres Handelsreise. Wenn Sie ernsthaft Handel als eine andere Einnahmequelle oder als primäre Einkommen sind, ist dies der richtige Ort für Sie. Bei Vladimir Signals erhalten Sie ein Teil eines führenden Programms, das entscheidende Informationen, Werkzeuge und Ressourcen kompiliert, um Händler zu helfen, zu investieren und den richtigen Weg zu gewinnen. Analytic Session Reports Bereitstellung von hochwertigen schriftlichen Berichten einschließlich Trading-Signale und Trading-Ideen (dreimal täglich), um durch sehr einfach nach Anweisungen befolgt werden. Innerhalb des Berichts finden Sie - Signale, Trading-Ideen, Handelstabellen, grundlegende Ereignisse und alle anderen Informationen, die Sie benötigen, um die Märkte zu schlagen. Sie werden leicht auf dem richtigen Weg, um ein Gewinner Trader durch folgende Vladimirrsquos Signale. Mit einzigartigen, bewährten Methoden, um die gesamte Handelserfahrung in eine genaue und rentable Investition zu verwandeln. Signale werden per E-Mail und auch über die einzigartige Skype-Gruppe gesendet. Folgen Sie dem Händler Tisch für ein einfaches Verständnis für alle unsere Trades. Live Trading Room Meetings Meetings Treffen zweimal am Tag vor den europäischen und US-Sessions (Trades für die asiatische Sitzung sind ebenfalls abgedeckt), wo Live-Trade-Setups und Trading-Pläne für den Tag gemacht werden, sowie eine vollständige Follow-up für jede offene Handel. Dies ist Live-Mentoring, wo Sie jede Frage stellen und genau wissen, wie Vladimir handelt. Jedes Meeting wird aufgezeichnet und in die Media Zone hochgeladen. Zahlreiche Videos und interaktive Ressourcen für Sie zu lernen, zu polieren und zu meistern Ihre Trading-Fähigkeiten. Die Bibliothek der Videos wird täglich aktualisiert mit Vladimirrsquos Prognose Analyse. Die Bibliothek enthält Webinare, Gastredner-Webinare, Handelsmaterial und vieles mehr. Alles was Sie brauchen, um ein besserer Trader zu werden, ist hier genau richtig. Dies ermöglicht Ihnen, alle Ihre Fragen und Fragen mit der Handelsgemeinschaft zu teilen und Fragen direkt an Vladimir zu stellen. Holen Sie sich alle wichtigen Daten, die Sie benötigen in Form von PDFrsquos, Indikatoren, EArsquos und vieles mehr. Itrsquos, was Ihnen helfen, ein Getriebe zu Master Trader erhöhen. Chatten Sie mit anderen Mitgliedern des Clubs und mit Vladimir selbst. Sie fühlen sich nie alleine auf Ihrer Reise. Treffen Sie Leute wie Sie mit den gleichen Zielen und Träumen und treffen Sie Trader, die bereits das Leben leben, das Sie zielen. Was sind die Optionen, um Platinum-Programm für alle Ebenen der Händler beitreten 7-tägige kostenlose Testversion (damals 97mo) 60-Tage Geld-zurück-Garantie Voller Zugriff auf unsere täglichen Berichte Signale und Erläuterungen, wie sie Skype-Unterstützung mit Ihrem Mentor Media-Zone Downaload Bereich verwenden Händler sprechen Menschen sagen die schönsten Dinge: Sehen Sie einige Zeugnisse von einigen meiner Kunden und gut etablierte Händler. Fragen zu Ihrem Signal-Anbieter fragen Es gibt viele Unternehmen, die behaupten, gewinnende Signale zu liefern und Ihnen beizubringen, wie Sie Forex handeln. Nicht alle Signalgesellschaften wurden gleich geschaffen. Dies sind die Fragen, die bei der Auswahl eines profitablen Signalanbieters gestellt werden. Ein Signalanbieter muss mit seinen Handelsaufzeichnungen 100 transparent sein. Itrsquos zu einfach, um eine Erfolgsquote von 90 oder mehr behaupten (in der Tat das Internet ist voll von solchen Kläger) aber yoursquove bekam, um es zu sehen, um es zu glauben. Thatrsquos, warum ich jedes einzelne Signal veröffentlichen, das ich freigeben und ein Diagramm seines Erfolges. Das Diagramm lügt nie und man kann immer wieder den Erfolg des Handels sehen. Itrsquos wichtig zu sehen, dass die Signal-Anbieter ist zuverlässig und dass mehr Signale sind rentabel als Verlierer. Thatrsquos, warum itrsquos empfohlen, Test-Antrieb das Produkt, bevor Sie es kaufen. Wir bieten eine 7-tägige kostenlose Testversion mit absolut keine Verpflichtung, so können Sie sich sicher in das Produkt. Während Ihrer Probezeit können Sie auch sehen, alle Vorteile des Seins ein Mitglied meiner Club zusätzlich zu den Forex-Signale. Die Natur der Finanzmärkte ist, dass sie volatil sind. Um ein guter Signalanbieter zu sein, musst du mehr als falsch liegen. Jeder, auch die bekanntesten Händler in der Welt haben schlechte Tage oder Monate. Wenn aus irgendeinem Grund Sie nicht in meinem Trading Club zufrieden sind, kontaktieren Sie uns und bitten Sie, Ihre Mitgliedschaft zu kündigen. Ich werde Sie nie zwingen, bei mir bleiben, wenn Sie donrsquot denken itrsquos lohnt sich. VSF Club bringt Sie von Ihren ersten Schritten und bringt Sie Hand in Hand, bis Sie ein selbstbewusster und erfolgreicher Trader zu werden. Einer unserer einzigartigen Punkte ist, dass wir alle Sitzungen abdecken Sie erhalten 3 tägliche Berichte, 1 Bericht pro Sitzung, für alle Trades, die wir haben und alle Trading-Ideen, die wir auf unserer Watch-Liste haben. Dies ermöglicht es Ihnen, bleiben up to date 245 und nie verpassen einen Handel oder ein Update. Als Vollzeit-Trader versuche ich, die besten Chancen, wie sie erscheinen. Ich sende Signale für Forex, Metalle Rohstoffe und Indizes sowie. Fair zu sagen, dass Forex-Signale sind die beliebtesten Signale von mir, aber alle anderen Märkte sind auch abgedeckt. Sie können meine Signale und Trading-Ideen auf einer beliebigen Handelsplattform implementieren, die Sie verwenden. Mein Ziel ist es, Ihnen zu helfen, Gewinne zu machen, wählen Sie, wo Sie sie machen wollen. Hinweis: Meine Diagramme wie in Berichten und Prognose-Videos sind Diagramme von meiner MT4-Plattform. Aber wie erwähnt, können Sie mit jeder anderen Plattform zu handeln. Es gibt keine spezifischen Broker können Sie sich besser oder schlechter Ergebnisse mit. Solange Sie meinen Signalen und Ideen folgen, können Sie mit jedem Makler Ihrer Wahl handeln.

No comments:

Post a Comment