Tuesday 14 November 2017

Forex Trading Zimmer Rezensionen Of Filme


ForexSignals (Nick V. McDonald) Überprüfen Besuchen Sie die Website Live-Diskussion Join Live-Diskussion über ForexSignals (Nick V. McDonald) auf unserem Forum ForexSignals (Nick V. McDonald) Profil bereitgestellt von Nick McDonald, 28. Mai 2012 LiveForexTrading. info ist ein einzigartiges Portal Für Devisenhändler. Wir bieten Händler Zugang zu einem freien Trading-Raum, im Inneren des Raumes professionelle Händler diskutieren den Markt und senden ihre Signale für die Mitglieder innerhalb des Raumes. Mitglieder haben die Möglichkeit, aktuelle Gelegenheiten zu diskutieren und Fragen zu stellen, die sie über handelnde Entscheidungen haben können, die gemacht worden sind, während sie geschehen. Jeder professionelle Trader (wir nennen sie Team Trader) hat eine vollständige überprüft histoy auf MyFxbook und MT4i so die Mitglieder können die bisherige Leistung ihrer Signale zu überprüfen. Innerhalb des Trading-Raumes haben wir auch eine Reihe von kommerziellen EA39s und Drittanbieter Signalanbieter auf Live-Konto für die Überprüfung unserer Mitglieder opperate. Diese Signale werden auch kostenlos übermittelt. Zusätzlich zu den oben aufgeführten freien Angeboten bieten wir Ihnen auch einen Kopierservice an. Für eine kleine monatliche Gebühr können die Mitglieder einen der Signalanbieter auswählen und ihre Trades automatisch auf ihr MT4-Konto kopieren. Im schließlich froh, schreiben eine Überprüfung für ForexSignals, weil sie buchstäblich mein Leben verändert haben, sowohl als Investor und als Anfänger Trader und Lernender. Ich kann nur sagen, dass sie das Beste aus beiden Welten sind. schlicht und einfach. Sie bieten Ihnen die große Chance, ein Investor, während auch das Lernen in den Prozess, direkt von den einigen der besten Fachleute in der Branche, und mit dem Vorteil der nie verlieren TOTAL Kontrolle über Ihr hart verdientes Geld. So zahlen Sie für, was Sie erhalten und mehr. viel mehr. Lets ehrlich: sehr wenige Menschen haben die erforderliche Zeit oder notwendige Fähigkeiten, um richtig handeln ihr Geld in einer stabilen und konsistenten Basis. Auf der anderen Seite bevorzugen andere als Investoren zu bleiben, sondern auch gerne die vollständige Kontrolle über ihr Geld zu halten, und mit dem Vorteil, in der Lage, offen beobachten ihre Konten in Echtzeit gehandelt werden. Denk darüber nach. Im, der über etwas spricht, das KÖNNEN einfach unterschiedliche Geschmack und Bedürfnisse gleichzeitig passen. Von mehreren Trading-Signale, zu den zugänglichen verwalteten Konten mit einigen der besten FX-Broker in der Welt. Und ich wiederhole, all das mit der Möglichkeit des Lernens in den Prozess durch tägliche Updates und direkte Kommunikation mit den TradersMoney-Manager hinter den Signalen und Verwaltung von Diensten. Theres buchstäblich eine institutionelle Klasse STAR TRADER mit ihnen als FX Viper, die nie aufhört, mich zu beeindrucken genannt. Langsame und stetige Gewinn, halten uns immer sicher, bevor irgendetwas anderes ist sein Motto, zusammen mit der stärksten Psychologie und Disziplin Ive jemals in einem 100 Handbuch Händler gesehen. Und es gibt mehr, genug, um verschiedene Arten von Zielen und Gleichen zu befriedigen. Last but not least: Sie beinhalten einen unübertroffenen Kundenservice aus einem wirklich wunderbaren Team, 247. Es ist absolut erstklassig und super hilfsbereit Nach meiner Erfahrung keine andere tradingInvestment-Service bietet so viel Liebe zum Detail für jeden Bedarf und besondere Anfragen. Alle meine Zweifel und Sorgen wurden direkt erfüllt jedes Mal brauchte ich etwas Bestimmtes, immer sehr schnell und mit der bestmöglichen Einstellung. Seine Hände nach unten die besten tradinginvesting Service (oder wie Sie es nennen möchten) Ive hatte das Privileg, mit zu arbeiten. Wenn Sie wirklich interessiert und leidenschaftlich über diese Welt der endlosen Möglichkeiten, ernst, Sie brauchen, um ihnen eine Chance und Sie werden es nie bereuen. Oh, und ich vergaß fast zu erwähnen, ihre unbezahlbare und völlig KOSTENLOSE Tradingchat Raum, in dem Sie treffen können und lernen, von sehr interessanten Menschen (viele von ihnen professionelle Händler und Investoren) mit der gleichen oder ähnlichen Bedürfnisse.9 Gründe ein Live Day Trading Room ist Schlecht für Sie Wie viele von Ihnen haben von einem Live-Tag Trading Room gehört. Haben Sie schon einmal in einem, bevor ich etwa 3 Trading-Zimmer über meine Karriere abonniert haben. In diesem Beitrag werde ich ausführlich decken die 9 Gründe live Tag Handelsräume weiterhin auf seine Abonnenten scheitern und warum Sie sollten sie ganz zu vermeiden. 1 Live Day Trading Zimmer sind viel zu teuer für die durchschnittliche Joe Wenn Sie die Preise für diese Zimmer sehen, sind sie völlig lächerlich. Ive gesehenen Seiten reichen von ein paar hundert Dollar pro Monat den ganzen Weg bis zu ein paar tausend. Die traurige Sache ist, dass ich mich erinnere, wenn ich auf eine Seite kam, die ein Zimmer für 20 Dollar pro Monat anbot, ich erinnere mich, dass ich keinen Weg Im geben diesem Kerl mein Geld denken. 20 Dollar pro Monat, er muss schrecklich sein. Als Verbraucher Sie hassen Ausgaben erhebliche Geld auf ein Zimmer ohne zu wissen, ob seine reale oder nicht, aber Sie auch nicht wie die Idee der Low-Cost-Anbieter. An einem Punkt entschied ich, daß ich Futures handeln würde. Für mich war es eine einfache Entscheidung, denn ich konnte mehr Hebel nutzen. Natürlich dachte ich an das Abwärtsrisiko für alle 10 Minuten, bevor ich durch meine Ängste drängte (was ich dachte). Ich habe eine Google-Suche für Futures-Trading-Zimmer, und blickte auf ein paar Bewertungen und unterschrieben für eine bei 250 Dollar pro Monat. Ich erinnere mich an mich selbst denken, das ist ziemlich viel Geld. Ich rationalisierte diesen logischen Gedanken schnell, indem er sagte, dass der Guru mir Jahre des Wissens liefert, also ist das Geld gut ausgegeben. Zu der Zeit hatte ich nur 5k Dollar in der Futures - Konto, weil ich wollte in. Also, bevor sie irgendwelche Trades ich war schon 5 für den Monat nach dem Geben der Guru ihr Schnitt. Jetzt zurückblickend, war die Mehrheit der Leute in diesem Raum wahrscheinlich wie ich. Sie hatten wenig Geld, wo zögernd in den Futures-Markt, so dass jemand 250 pro Monat für Fortschritt sake fühlte sich wie das Richtige zu tun. In Wirklichkeit hätte der Guru-Händler der beste Trader auf dem Planeten Erde für mich gewesen sein, um die 5 monatlich wieder zu machen, nachdem Sie Faktor in Provisionen und Steuern. Wenn diese Zimmer scheinen teuer, sie sind. Diese Händler wissen, die Anzahl der Menschen interessiert ist nur wenige, aber sie wissen auch, dass Menschen in großer Not sind bereit zu zahlen. Also, bevor Sie Gabel über ein paar hundert oder ein paar tausend Dollar im Monat, herauszufinden, wie viel Sie im Gegenzug zu machen, bevor Sie tatsächlich einen Gewinn machen müssen. Ich wette, die Zahlen addieren sich nicht. 2 Sobald Sie beginnen Sie Cant Stop Eine Sache, die ich realisiert, nachdem er im Zimmer für eine kurze Zeit, gab es Händler, die es für eine ganze Weile gewesen war. Ich fragte sie nie privat, aber die Stimmung, die ich bekam, war für viele Monate oder Jahre. Der Grund, warum ich zu diesem Schluss kam, sind sie so ehrerbietig für den Guru-Händler. Es fühlte sich fast wie ein Kult in einer Weise. Wenn jemand eine Frage in den Gruppenchat schreiben würde, würden einige der Teilnehmer antworten, bevor der Guru eine Chance hatte. Als sie die Kauf - und Verkaufsaufträge anrief, hängten sie ihr jedes Wort zu. Wie ein Drogenabhängiger, wurden sie auf ihre Trading-Empfehlungen gehakt. Irgendwo auf dem Weg verloren diese Abonnenten ihr Vertrauen oder hatten es überhaupt nicht und empfanden es am besten, ihre Handelsentscheidungen einem Profi zu überlassen. Also, ich frage Sie, warum Sie das Gefühl, Sie brauchen, um einen Trading-Raum abonnieren, wenn Sie abonnieren, was ist Ihr Plan zu brechen, um Ihre eigenen Handelsentscheidungen zu treffen Jetzt erinnere mich, habe ich durch diese gelebt, so weiß ich die Standard-Antworten: 1. Wenn Im Geld verdienen, warum beenden Sie den Trading Room 2. Wer kümmert, wenn ich nicht vollständig verstehen, die Trading-Methodologie, wenn Im Geld 3. Warum gehen durch eine steile Lernkurve, wenn ich kann nur von jemand anderem lernen Wenn Sie antworten Ja zu einer der oben genannten Fragen kann ich fast garantieren, dass, wenn Sie anfangen, einen Guru zu abonnieren Sie wahrscheinlich mehr Geld ausgeben, als Sie mit Ihrem neuen gefundenen Berater zu machen. 3 Sie haben nicht die Zeit, um Sie zu trainieren Wenn Sie durch ihre Dienste-Seite und Produkt-Angebote schauen, gibt es immer eine Menge sprechen über die Bildung Komponente des Dienstes. Der Trading-Guru verspricht, alle Fragen zu beantworten, die im Trading Room leben. Sie können sogar einen Schritt weiter gehen und versprechen, auf Fragen zu antworten, nachdem der Markt schließt. Was Sie schnell erkennen werden, ist diejenigen, die Handel kann nicht in der Lage zu lehren. Während des Handelstages sind diese Gurus so beschäftigt, ihre Aufträge zu vergeben, die sie nicht Zeit haben, ihre Geschäfte zu brechen. Denken Sie daran, dies ist ein Live-Day-Trading-Raum. Die Zeit, die sie aufwenden, um eine Trendlinie zu zeichnen, um Ihnen zu veranschaulichen, warum sie den Ausbruch gekauft haben, könnte ihre Aufmerksamkeit nur so ablenken, dass sie auf einem anderen Handelsmarkt verlieren könnten. Nach dem Markt schließt es wahrscheinlich ein Dutzend oder mehr Abonnenten in dem Raum noch hängen an für QampA. Aus meiner Erfahrung die Linie der Befragung von Abonnenten sind mehr als die eine und getan, warum ist der Himmel blau Menschen sind für eine Antwort, die bricht alle, die in die Auswahl eines Handels ging suchen. Aus dem Einstiegspreis, stoppen Bestellungen und letztlich die Buchung von Gewinnen (hoffentlich). Allerdings wollen die Gurus halten das Gespräch eng, vorzugsweise weniger als 1 Minute, so können sie alle Fragen beantworten. Dieser Mangel an Engagement führt zu einer Schlussfolgerung, benötigen Sie One-on-One-Coaching. Ja, du hast es erraten, das wird dich auch kosten. Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen. Wenn die Leute kaufen ein Abonnement zu einem Live-Day-Trading-Raum, arent sie wirklich Kauf Zugang zu Informationen Aber warum sollte der Guru jemals wollen Sie vollständig erziehen Sie auf ihre Methodik Isnt der Trading-Raum, wie sie wirklich ihr Geld 4 Was ist ihr Niveau von Verantwortlichkeit Während im Raum der Guru einige nicht so große Monate hatte. Von dem, was ich mich erinnere, meine Trading-Gewinne nicht decken die Kosten für den Dienst. Was war mein Rückgriff an dieser Stelle Technisch stellte sie einen Service, es war einfach nicht so groß. Nun gibt es ein paar Live-Day-Trading-Sites, die eine Erstattung von Dienstleistungen bieten, wenn sie für den Monat sind. Aber wie messen wir diese Gewinne. Die Gurus, denen ich folgte, zeigten nie ihre persönlichen Handelsaussagen. Sie würden über die Instant Messenger ihre Ein-und Ausstieg Punkte. Wer ist zu sagen, sie behaupteten, zu bestimmten Preis Punkte füllen, die magisch erlaubt ihnen, einen Gewinn zu verdienen jeden Monat. Also, was erwarten Sie von Ihrem Lager-Guru Was werden Sie tun, wenn der Guru ist nicht rentabel für eine Woche oder sogar ein paar Monate Was ist Ihr Cutoff-Punkt 5 Sie niemals ihre Fills Ich würde dort warten auf die Empfehlung zu kommen . Ich würde meine Bestellung innerhalb von 30 Sekunden der Warnung, aber ich würde nie die Fills des Guru. Nicht sicher, ob dies geht zurück auf die Transparenz der Fills, wie unter 4 diskutiert, oder wenn es so viele Leute aus dem Zimmer waren alle die gleichen Aufträge wurde ich Preis aus. Wenn der Service für Swing oder langfristige Investitionen war. Würde das Zeitglied zwischen dem Handelssignal für mich, das den Auftrag erteilt, wahrscheinlich eine Nichtausgabe sein. Allerdings, wenn Sie über einen Live-Tag Handelsplatz sprechen, wo Gewinne in Viertelpunkteinkommen kommen können und diese Ebene der Schlupf ist ein großes Problem. Dachtest du, du würdest die gleichen Fills bekommen wie der Guru. Komm schon, sei ehrlich. 6 Youll nie fähig sein, alle ihre Handlungsempfehlungen auszuführen Dies ist, wie sie Sie erhalten. Die meisten Leute in den lebenden Tageshandelsräumen handeln nicht für ein Leben. Würden Sie das gesamte Wohlergehen Ihrer Familie auf ein System, das Sie nicht wissen, in und aus Würden Sie riskieren das Essen auf Ihrem Kindertisch mit jemandem, den Sie nie persönlich getroffen haben Natürlich nicht. Aus diesem Grund hat die Mehrheit der Menschen in Handelsräumen Vollzeit-Arbeitsplätze und sind auf der Suche, um ein wenig Geld auf der Seite zu machen, indem sie ein paar Trades pro Tag. Der Gurus sendet Handelswarnungen während des Tages aus. Problem ist Sie vielleicht in einem Treffen oder beim Mittagessen mit einem Client und kann einfach nicht brechen. Seine unrealistische zu denken, Sie werden in der Lage, mehr als 80 der Handel Empfehlungen des Guru auszuführen. Jetzt haben wir ein Dilemma der Guru wird eine Rückkehr von x Prozentsatz für den Monat behaupten. Aber, sobald Sie Ihre Handelsaussage betrachten, ist sie im Allgemeinen kleiner. Die beiden wichtigsten Treiber für das Delta ist die Tatsache, dass Sie nicht die gleichen Fills und haben Sie wahrscheinlich verpasst 20 der Trades platziert. Diese beiden Elemente werden Sie ohne einen Weg, um wirklich zu messen Ihre Handelsergebnisse gegen den Guru. 7 Warum sollten sie schaffen einen Trading Room, wenn sie so erfolgreich sind Fragen Sie sich diese grundlegende Frage, wenn Sie ein Handelssystem, dass net Sie ernsthafte Gewinne hatte, warum sollten Sie es weggeben für ein paar hundert Dollar pro Monat Die Gurus wird Ihnen sagen, seine Über das pädagogische Stück, dennoch nehmen sie nicht die Zeit während weg von der Marktstunde, Seminare zur Verfügung zu stellen oder Telefonanrufe zu nehmen. Nehmen Sie eine Minute, um die Gurus über uns Seite oder ihre Kopie über ihre Website zu lesen. Fühlt es sich an, wie sie versuchen, Sie zu erziehen oder verkaufen Sie, warum sollten Sie ihren Service kaufen 8 Sie niemals wirklich lernen Learning zu handeln ist über Fehler zu machen. Sie wissen, dass die ganze Sache, die wir tun, wie wir beginnen als Kinder und Fortschritt durch das Leben. Während Ihre Eltern gibt es zu helfen, führen und Schimmel Sie auf dem Weg, haben Sie immer gerade genug Zeit zu gehen und versuchen, die Dinge auf Ihre Weise. Diese kleinen Versuche, Unabhängigkeit zu erlangen, sind, was Ihre wahre Persönlichkeit zu glänzen und durchkommen lassen. Ist der Handel mit einem anderen Wenn Sie einen Fehler machen, wenn jemand Ihnen sagt, wie oft können Sie in einer Minute atmen Wenn das Gurus-System beginnt, einen offensichtlichen Fehler, dass Ihre Intuition sehen kann klar, wie Tag, wo können Sie empfehlen die haben Geringfügige Änderung zu ihren Handelsregeln Oh, das recht ist, können Sie nicht, Sie sind einfach, dort zu sitzen und seien Sie dankbar, dass Sie einer der wenigen Sitze sind, die vom großen lernen können. 9 Wie solltest du folgen, entlang und Handel Ich würde oben meine 3 Schirme haben und dann würde ich meinen vierten Monitor benutzen, um die Geschäfte des Guru zu beobachten. Da der Guru eine andere Handelsplattform benutzte und sie zwischen den Bildschirmen wechselte, versuchte ich, all diese Aktion zu verfolgen, während ich meine Orderleiste ständig aktualisierte. Ich würde hier ihr schreien etwas über die e-Mini, aber ich war auf der Suche nach meinem anderen Bildschirm, weil ich versuchte, herauszufinden, wie sie kam mit ihren Anrufen. Nicht eine große Weise, Leute zu lernen. Dann würde es diese langen Pausen in der Stille geben, wenn nichts auf dem Markt vor sich ging. Sie würde in alle 15 Minuten oder so läuten und rufen Sie die wichtigsten Ebenen, die wir beobachteten, aber für mich hat es nur meine Angst Ebenen. Ich würde meinen Computer Lautsprecher ganz nach oben drehen, so dass es keine Möglichkeit, würde ich vermissen sie etwas sagen, weil manchmal flüsterte sie durch das Mikrofon, wie sie wäre super ruhig, wenn sie konzentriert. Die meisten der Zeiten, wenn diese Pausen, wo es weitergehen, anstatt zu studieren, würde ich anfangen, Tag-Traum. Es ist nicht, dass ich nicht wollte, ihr System zu erlernen, nur dass sie nie in das System in einer großen Tiefe ging, so dass ich nicht wusste, wo ich anfangen soll. Natürlich gab sie mir ein Trading-Handbuch mit ein paar Setups, aber Handel ist nicht etwas, das Sie von lesen ein paar hundert Seiten und immer eine gelegentliche Antwort auf eine Frage hier oder dort meistern können. Sie werden ein Meister Trader von völlig tauchen Sie sich in den Handel. In Schlussfolgerung Trading ist wirklich eine Erforschung, wo Sie lernen, wer Sie an Ihrem Kern sind. Sie werden über sich selbst fummeln und machen einige der schlimmsten Fehler Ihres Lebens. Sie fragen, wenn Sie gut genug sind und wenn Sie wirklich haben, was es braucht. Sie verlieren Geld auf dem Weg nennen es Ihre Trading-Unterricht. Jedoch wenn Sie an ihm lang genug halten, erhalten Sie schließlich den Fall von ihm und beginnen, Geld mit Mühelosigkeit zu verdienen. Dies ist die Reifung, die alle Händler durchlaufen. Wie ich sagen möchte, aufhören zu versuchen, Abkürzungen durch das Leben zu nehmen, müssen mehr Menschen anfangen, die Treppe zu nehmen. Wenn Sie nach einer Alternative zu Live-Trading-Räumen suchen, wo Sie in einer risikofreien Umgebung lernen können, lesen Sie in unserem Trading Simulator bei Tradingsim. Auch wenn ich nicht kann, Sie weg von den Gurus, können Sie zumindest ihre Trades zu simulieren und versuchen, Stück zusammen ihre Annäherung nach Stunden (Bitte nicht folgen, dass Beratung, ich war nur ein Scherz). Ähnliche Post

No comments:

Post a Comment