Monday 20 November 2017

Forex Handels Interviews


Interview mit Forex Trader Leslie Stayton Name: Leslie Stayton Beruf: Prof. Forex Trader Ort: Dallas, USA Wie lange haben Sie Währungen gehandelt, die ich seit 4,5 Jahren Währungshandel gehandelt habe. Was ist Ihre Trading-Erfahrung, vor dem Handel der Forex-Markt I39ve nie gehandelt jedem Finanzmarkt vor, Forex war meine erste Erfahrung. Sie handeln Forex für ein Leben Ja, es ist mein ganztägiger Job für 2 Jahre. Machen Sie Geld-Trading-Währungen I39m Geld zu verdienen Handelswährungen für etwa 2 Jahre, bevor ich warn39t rentabel überhaupt, blies ich zwei 10.000 Konten What39s Ihre durchschnittliche returnmonth für die letzten 12 Monate Können Sie beschreiben Ihre Workstation Setup 2 193939 Flachbildschirme Hp xw9400 Workstation Windows XP Home Version Welche Charting-Dienst verwenden Sie I 39am mit FXtrek Intellicharts. (Cost 100Month) Was sind Ihre Lieblings-Währungspaare zu handeln GBPUSD und EURUSD Was sind Ihre Lieblings-Trading-Sitzungen Euro und NY Trading Sessions Wie viele Stunden am Tag verbringen Sie Devisenhandel Beschreiben Sie Ihre besten Handel, was Währungspaar, warum Sie es platziert und wie Viel Profit machten Sie. Ich werde nie vergessen, es war während eines NFP-Berichts, kam die Nachricht und der EURUSD ging 70 Pips in wenigen Sekunden auf meine Charts, meine broker39s Zitate hatte eine Art von Verzögerung und ich könnte 25 Standard-Lot 70 Pips höher als eingeben Die tatsächliche Zitat, nach wenigen Sekunden mein Broker geändert Zitate und ich war bis 70 Pips. Jeder Weg, ich habe diesen Handel für einen 185 Pip Gewinn in 15 min geschlossen und es machte mich 46250. Ich war sehr glücklich mit diesem Ergebnis Was war dein größter Fehler jemals Blowing out meine ersten 2 Konten .. What39s Ihre aktuelle Account-Größe Wenn Sie einen Handel, verwenden Sie technische Analyse, Fundamentalanalyse oder eine Kombination von beiden I39m mit beiden Grundlagen Wenn ich tausche Nachrichten Ereignisse, Chart-Muster (technische), wenn i39m auf der Suche nach Ausbrüchen Welche Zeitrahmen sind Sie auf der Suche nach 1 min, 5 min, 15 min, 60 min und ein Tages-Chart. Die meisten Zeiten, I39m Handel aus dem 5-Minuten-Chart. Was sind Ihre Geld-Management-Regeln beim Handel Forex Wie verwalten Sie Risiken Mein Stop-Loss ist immer auf 20 Pips für EURUSD und 30 Pips für GBPUSD (enthalten ist der Spread). Ich werde nie mehr als 1,5 meines Eigenkapitals auf 1 Einzelhandel riskieren Wenn der Trade nicht innerhalb von 20 Minuten trainiert, werde ich es schließen. Wie lange halten Sie neigen dazu, einen Handel 5 bis 20 Minuten halten Was Lektionen haben Sie gelernt, die Ihnen geholfen haben, rentable Trades zu finden, und halten Verluste relativ klein Seien Sie geduldig und warten auf hohe Wahrscheinlichkeit Setups, ist ein richtiger Eintrag 85 eines Gewinners. NIEMALS Ihren Stop-Loss vergrößern und nicht zu gierig sein Was fühlen Sie sich als Devisenhändler, dass neue Trader sich auf Learning konzentrieren sollten, um zu handeln (Kurse, Mentor.), Disziplinieren und bestimmen, welche Art von Trading-Stil zu Ihrer Persönlichkeit passt Werden Scalping, Day-Trading, Swing-Handel oder Position Handel. Lernen ein paar erfolgreiche Muster, die rentable Ergebnisse zu erzielen und zu bleiben. Don39t vergessen, einen guten Arbeitsrechner zu haben Persönlich, würde ich einen Desktop-PC mit 2 Flachbildschirmen und nicht einen kleinen Laptop empfehlen, ich frage mich immer noch, wie Menschen aus diesem Handel können .. Welche Indikatoren haben Sie am nützlichsten gefunden, wie Slow Stoch, Fibonacci , ADX, RSI, etc. Ich don39t Verwendung Indikatoren, weil die meisten von ihnen hinterherhinken. Ich benutze fundamentale Analyse und Chart-Muster (watching for breakouts) Von dem, was Sie bisher über den Handel mit dem Devisenmarkt gelernt haben, welche Veränderungen könnten Sie in der Zukunft machen ich don39t fühlen sich die Notwendigkeit, etwas zu ändern, da ich gutes Geld Devisenhandel zu machen. Aktuelle Forex-Interviews Alexander Smirnov und Georgiy Pavlov sind heute hier, um Ihre Fragen zu beantworten und erzählen von LarsonHolz IT Ltd Alexander Smirnov, der Leiter der Abteilung für Kontrolle und Auditierung in LarsonHolz IT Ltd, und Georgiy Pavlov, der führende Experte der Entwicklungsabteilung, Sind heute hier, um Ihre Fragen zu beantworten und über das Firmenprofil zu berichten. Interview mit dem Head of Trading bei HiWayFX - Alexander Chepurko Alexander Chepurko ist der Leiter des Handels bei HiWayFX und verantwortlich für die Leitung der Ausführung und Übertragung von Kundenaufträgen und Sitz im Risk Management Committee. Er hat auch eine Rolle bei der Information und Aufklärung unserer Kunden mit seiner Recherche und Expertenanalyse der Devisenmärkte. J. P. Morgans Jamie Dimons erhielt plötzlich eine ganze Ladung Ei auf seinem Gesicht Wir brauchen keine Regulierung. Wir brauchen keine Fed-Kontrolle, dachte Jamie Dimon, nicht zu lange agohahthis Art erinnert mich an die Eröffnungslinien zu Pink Floyds klassisches Album, Brick in the Wall. Finden Sie einen Forex Broker FOREX TRADERS Jarratt Davis ist seit 2008 professionell Handel und Handel für seine Kunden über ein in London ansässiges Unternehmen, autorisiert und reguliert, um Clientrsquos Investitionen durch die FCA in Großbritannien zu verwalten. In diesem Exklusivinterview zeigt er, wie die Branche auf institutioneller Ebene arbeitet und wie Einzelhandelsunternehmen letztlich in ähnlicher Weise handeln können. Er glaubt, dass Einzelhändler sollten sich mehr auf fundamentale Analyse konzentrieren und lernen, wie man Grundlagen, die eine Handelsmethode, die seine kaum jemals in Forex Schulungen unterrichtet handelt. Wie kamst du in die Welt des Devisenhandels, entdeckte ich Forex vollständig durch Zufall nach der Suche nach einer Währungsumrechnung Website vor einer Reise, die ich plane. Ich sah eine Werbung über den Handel online und beschlossen, einen Blick zu nehmen. Nach ein paar Jahren der Prüfung, begann ich endlich zu verstehen, wie die Märkte bewegen und wie man davon profitieren. Mein Ziel war, andere peoplersquos Geld zu handeln und meine Fähigkeiten zu nutzen. Ich hatte keine formale Ausbildung im Bankwesen oder in der Volkswirtschaft und hielt nie irgendeine Art von verwandter Beschäftigung. Ich bin völlig selbst-gelehrt und begann als Einzelhändler. Warum handelst du für Klienten? Als ich anfing, hatte ich keinen erheblichen Geldbetrag, mit dem ich handeln konnte, da ich ziemlich jung war. Ich brauchte eine Möglichkeit, meine Fähigkeiten des Handels ohne Ablenkung zu nutzen. Trading für Kunden schien wie die offensichtliche Wahl für mich und der schwierigste Teil baute eine Erfolgsbilanz auf ziemlich kleine Konten, während die Überzeugung meiner ersten Investoren, ihr Vertrauen in mich zu setzen. Nach ein paar Jahren hatte ich meine überprüfte Leistung und die Suche nach Kunden wurde viel einfacher. Im Laufe der Zeit mein Minimum ging und ich bin jetzt einer der einzigen FX-Händler mit Managed Accounts durch eine voll FCA geregeltes Unternehmen in London. Würden Sie empfehlen, diese Route für Einzelhändler, lesen diese Definitiv Es kann schwierig sein, auf den ersten aus einer psychologischen Perspektive, weil yoursquore verantwortlich für andere peoplersquos Investitionen. Aber im Laufe der Zeit wird es einfacher und alles wird Teil des Jobs. Der Handel für Kunden ist eine sehr gute Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu nutzen und minimiert das Risiko, Ihre Kontofonds unnötig auszulöschen. Wie unterscheiden sich Ihre Methoden von anderen Händlern in der Einzelhandelsbranche Eine Sache, die ich von den frühen Tagen erinnere, ist, wieviel pädagogische Kurse oder Produkte völlig auf technische Analyse angewiesen sind. Fast jeder Kurs oder jedes System basiert auf Konzepten, die tatsächlich online gelernt werden können. Nach meiner Erfahrung führt die rein technische Analyse zu einem Kreislauf von endlosen Schaltungen und Systemwechsel, was letztlich zu Verlusten und Inkonsistenzen führt. Fast jeder Einzelhändler, mit dem ich gearbeitet habe, begann mit dem Austausch von technischen Systemen und verlor dabei Geld. Im Gegensatz dazu haben keine erfolgreichen institutionellen Händler, die ich kenne, technische Analyse als Grundlage für ihren Handel. Die meisten nutzen die fundamentale Analyse ausschließlich und ein sehr kleiner Prozentsatz (einschließlich mich) kombinieren die beiden Ansätze. Ich konzentriere mich lieber auf die Fundamentaldaten und die Stimmung, die den Marktpreis antreibt. In der Tat, wenn ich begegne einem so genannten lsquogurursquo in der Einzelhandelsfläche, das erste, was ich suche bei der Entscheidung, ob sie wirklich erfolgreich sind, ist der Fokus, den sie auf die technische Analyse Warum denken Sie, dass die meisten Einzelhändler nicht gelten Fundamentaldaten Dies ist Eine große Frage und eine habe ich viel nachgedacht. Ich denke, der Hauptgrund ist, dass es einfach isnrsquot so viel gelehrt. Wenn Sie online nach einem lsquoForex Training Coursersquo die Mehrheit von dem, was Sie finden, ist nur ein Rehash nach dem anderen der gleichen technischen Systemen suchen. Und ich denke, der Grund dafür ist, dass die meisten dieser Kursverkäufer sind nur Händler Einzelhändler gescheitert. Sie könnten nicht ganz einen Gewinn aus dem Handel, so dass sie nur Informationen an neue Händler statt verkaufen. Angesichts dieser Mangel an Informationen, glaube ich auch, dass viele neue und erfahrene Einzelhändler haben das Missverständnis, dass Handel Grundlagen kompliziert und schwer zu verstehen ist. Aber das ist der Fall überhaupt nicht. Also, was ist Ihre Trading-Methode Meine Methode oder Technik zum Trading der Märkte ist eigentlich ziemlich einfach Ich lese nur die Währung Nachrichten jeden Tag und überwachen, was bewegt die Märkte in eine bestimmte Richtung. Ich schaue dann, um Geschäfte in dieser Richtung zu setzen, unter Verwendung der technischen Fähigkeiten, die ich in meinen frühen Jahren entwickelte. Ein Beispiel für einen jüngsten Handel ist das USDJPY-Währungspaar im Jahr 2013. Anfang des vergangenen Jahres wurde bekanntgegeben, dass Japan einen Prozess der quantitativen Lockerung beginnen würde, ein Prozess, der eine Währung abwertet. So war es ziemlich klar, dass der Handel zu nehmen war, USD zu kaufen und JPY zu verkaufen, solange diese Politik gehalten wurde. Jedes Mal, wenn der Preis für dieses Paar sank, wusste ich, dass es einfach Gewinn oder Unsicherheit auf dem Markt war. Ich wusste, dass früher oder später der Markt seinen Kauf des Paares wieder aufnehmen, basierend auf den starken Fundamentaldaten im Spiel. In der Tat, je weiter es fiel desto besser war die Möglichkeit, in eine lange Position zu einem günstigen Preis zu erhalten Die USDJPY konsequent traf neue Highs im Jahr 2013, während geben viele Pullbacks und Möglichkeiten, um in neue Long-Positionen zu bekommen. Dies war tatsächlich einer meiner profitabelsten Paare für das letzte Jahr und sieht gut aus, wie wir in 2014 gehen. Sobald Sie die Kräfte, die den Markt zu verstehen verstehen, ist es ein sehr einfacher Fall des Handels mit diesen Kräften jedes Mal, wenn der Markt bewegt sich gegen die zu erwartenden Richtung. Diese Arten von Chancen kommen jeden Tag und bieten viele Gewinnchancen in den wichtigsten Währungen. Was ist Ihr größter Rat für jeden Einzelhändler, der dies liest. Holen Sie sich von den Charts weg und beginnen Sie die Aufmerksamkeit auf das, was tatsächlich treibt den Preis grundlegend. Es gibt immer einen Grund für große Bewegungen auf einem Währungspaar. Wenn Sie den Grund verstehen, wird dies Sie informieren Entscheidungen darüber, ob zu kaufen oder zu verkaufen. Ein weiterer Punkt zu hervorheben ist, dass Grundlagen nicht so kompliziert sind, wie viele denken. In der Tat ist dieser Ansatz sehr einfach. Die Märkte konzentrieren sich nur auf ein oder zwei fundamentale Faktoren zu einem beliebigen Zeitpunkt, so dass es leicht zu identifizieren und Handel mit dem Fokus der marketrsquos Aufmerksamkeit.

No comments:

Post a Comment