Thursday 16 November 2017

Forex Trading Ubuntu Foren


Forex Foren beobachten. Preis kommen um D1-Versorgung an. Heute Asien empfehlen starke bullish, was gonna passiert nächsten rund LO supplydemand Händler lange bei H4 lv um 18-19. Neugierig, was sich seit deinem letzten Post geändert hat, als du auf eine weitere Abwärtsbewegung wartetest (die noch nicht gekommen ist), um das Muster zu beenden, ist meine Nummer 1-Regel, das Risiko so schnell wie möglich zu entfernen, ohne den Handel zu zerstören. Thats, warum, wenn bis 6 Zecken Stop bewegt, um 1, um Kosten zu decken und der Handel ist jetzt. Wenn youre nicht im Kauf noch. Ich würde vorschlagen, für eine Flagge warten und dann den Ausbruch kaufen. Weil AUD diesen Aufstieg konsolidieren muss. Bestätigen, ich dont care, wenn es geht auf 1.0630 oder 1.0640. Der Trend ist aufwärts, lieber auf sie dann Risiko für extra kleine Pip nur um zu versuchen und laden Sie ein. Europa nach Hause gehen in einer eher ereignislosen Sitzung wie erwartet von einem Inline mit Erwartungen EZB. Spielwechsel spielen Fortsetzung Post lange Makro. Ohne geben einen Zeitrahmen, die Aussage bedeutet Jack St. Respekt 87 Jahre alte heilige Scheiße, Großvater des Handels hier. Also Im hier zu werfen, alles, was Sie dachten, Sie wussten über Handel, Ihre nicht gehen to. Trading Systems Forum Hallo Shaun, Vielen Dank für die - sehr hilfreich. Ich stimme völlig Ive handwriting meine Handelspläne in der Früh und dann tun sie für die Buchung nach. Ich viel aus der Live-Session Ich brauche etwas Zeit, um es zu verdauen den Teil über die Akkumulation und die Verteilung der Aufträge. Ich hörte vorher erwähnt, aber didnt realy. Hallo rocky, Du hast gesagt, wenn ao unter Null Linie. Wir suchen Preis machen unteren Tiefs. Also, wenn die AO macht einen niedrigen macht dann ein höheres Tief und Preis machen eine niedrige gefolgt von. Hallo rvanscho, dont durch negative Eingabe entmutigt werden, gibt es eine riesige Menge an Wahrheit, dass man nicht in die Falle von quotindicator tradingquot fallen, wie es lassen wird. Hey RP Ich denke, es wäre sehr vorteilhaft für das Lernen, wenn u erklären, auf pic die Teile, die u dont Handel (zu verstehen, wenn amp wo zu vermeiden) oder u würde aber.

No comments:

Post a Comment