Wednesday 15 November 2017

Easy Market Entry Devisenhandel System


Online-Forex - und CFD-Handel Risikowarnung: Termingeschäfte, Optionen und CFDs (OTC Trading) sind hebelfinanzierte Produkte, die ein erhebliches Verlustrisiko bis zu Ihrem eingesetzten Kapital aufweisen und möglicherweise nicht für jedermann geeignet sind. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstehen und nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Bitte beachten Sie unseren vollständigen Haftungsausschluss. Einfache Forex Trading Ltd (CySEC ndash Lizenznummer 07907). EasyMarkets ist ein Handelsname von Easy Forex Trading Limited, Registriernummer: HE203997. Diese Website wird von Easy Forex Trading Limited betrieben. Durch die Nutzung von easymarkets erklären Sie sich mit unseren Cookies in Verbindung, um Ihre Erfahrungen weiter zu verbessern. Eingeschränkte Regionen: Die easyMarkets Group of Companies bietet keine Dienstleistungen für Bürger bestimmter Regionen, wie die Vereinigten Staaten von Amerika, Israel, Iran, Syrien, Afghanistan, Myanmar, Nordkorea, Somalia, Irak, Sudan, British Columbia, Ontario und Manitoba. Einfache Einstiegssystem: farbige Kerzen Joined Apr 2010 Status: glücklich wie ein Schwein in Scheiße. 1,301 Beiträge Invisible Heres ein schönes einfaches System. Es wurde an mich weitergegeben, ich nehme KEINE KREDIT für sie (gut vielleicht ein wenig). Nore weiß ich, wo es entstand. Aber ich habe geändert und ein paar Dinge hinzugefügt. Meine normale Trading-Stil bedeutet, dass ich oft auf meinem Bildschirm warten auf Trades, die Tage dauern kann, um anzukommen. So entschied ich mich, etwas während des Wartens auszuprobieren und entschied mich dafür. Ich habe nur Demo-ing dies für ein paar Wochen, aber es hat sehr gut durchgeführt. Jetzt bin ich kein Fan von vielen Indikatoren aber dies ist eine sehr einfache Trend folgendes System. Öffnen Sie ein 15-Meter-Chart und öffnen Sie 4-Stunden-Chart (Vorlagen hinzufügen) Buy Entry: Blick für langfristige Trend auf 4-Stunden-Chart, stellen Sie sicher, wir haben grüne Kerzen und grüne Punkte gehen auf 15m suchen Sie nach dem Pfeil zu grün, suchen Sie nach der Kerze zu sein Grün, für die Ultra-Signal-Punkte zu grün suchen. Geben Sie an der Pause dieser Kerze. Vice versa für verkauft. Nehmen Sie Profit ist bis zu Ihnen, betrachte ich Trendsqueezer Prozentsatz, wenn sein Tief es signalisiert, dass der Trend schwach wird, so könnte es Zeit sein, zu beenden. Für SL Ich oft steckte es an der Unterseite des Signals Kerze nicht neu streichen, schön und einfach. Ich habe versucht, dies auf EU bei 15m und 4hr. Aber theres kein Grund, warum es nicht auf anderen Paaren verwendet werden kann und für Skalping oder langfristige Trades verwendet. Wählen Sie einfach einen längerfristigen Trend und geben Sie mit kleineren TF. Ich glaube, auf das Original haben sie nur eine einzige TF und in alle Richtungen eingegeben. Unten Pic ist ab heute angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment