Tuesday 7 November 2017

Forex4noobs Vip


Was für ein Monat8230. Haben Sie einen Moment im Leben erlebt, wenn der Schleier fällt und Sie haben einen Moment der absoluten Klarheit Nun hatte ich einen dieser Momente, in denen ich erkannte, dass ich nicht das Beste aus meiner Karriere als Forex Trader. Wenn ich darüber nachdenke, was Trading Forex bringt mir ein Wort pops to mind, können Sie erraten, was es ist8230 Wenn Sie erraten Freiheit you8217re Recht. Forex bringt mir die Freiheit, mein eigener Chef und Einstellung meiner eigenen Arbeitszeit. Allerdings habe ich für das vergangene Jahr 14 Stunden auf Forex, Forex4Noobs und anderen Projekten gearbeitet. Als ich meinen Augenblick der Klarheit hatte, sagte ich zu mir selbst. Ich brauche eine Pause8217. Also ohne ein Wort an jemand hier auf forex4noobs, packte ich meine GF und wir gingen auf eine schöne kleine Reise in die Toskana. Ich hatte nur eine Regel für meinen Urlaub. Keine Rede über Forex, Forex4Noobs oder jede Arbeit. Ich gestehe, ich brach meine Regel ein paar Mal, konnte ich nicht widerstehen, die allure der Überprüfung auf mein Baby (forex4noobs) hin und wieder, aber insgesamt habe ich ziemlich gut. So bin ich jetzt wieder, ganztägig und tödlich Dinge zuerst werde ich auf die Webinare, die ich vor meinem Urlaub begann zu starten. Ich werde ein paar Details in Kürze In der Zwischenzeit werden Sie feststellen, in der Navigationsleiste oben oben, dass wir jetzt eine 8216forex webinars8217 Abschnitt haben. Dies ist Teil des neuen kostenlosen forex4noobs VIP Bereichs. Möglicherweise müssen Sie registrieren, aber wenn Sie bereits für die kostenlose Forex-Video-Kurs freigeben im Januar die gleiche Benutzername passieren für die Webinar VIP-Bereich. P. S. Ich weiß, dass einige Leute über mein plötzliches Verschwinden verärgert sein könnten, aber es ist etwas, das ich brauchte. Hinterlasse eine Antwort 18 Responses khaled Jackson sagt: hey man go for gold. Aber bitte, ich brauche etwas Hilfe mit dem Mentoring Sache erinnern lol. Khaled Jackson Yeh Ich habe gerade Ihre E-Mails und es scheint, wie es ist auf meiner Spammer-Liste khaled. Ihre E-Mail ist auto-spamming Menschen auf Ihrer Kontaktliste nicht sicher, wenn Sie wissen, kann ich Ihnen die Spam-E-Mails. Ich schlage vor, Sie ändern Ihre E-Mail-Passwort, ich freigegeben Sie durch die Art und Weise so fühlen sich frei, mich zu mailen. Nicht ärgerlich. Du brauchst eine Pause. Aufgrund der jüngsten Ereignisse in meinem Leben mit meiner Gesundheit genieße ich jetzt jeden Tag, wie Sie nie wissen, ob es das letzte sein könnte. Ihre Website als mir ein anderes Interesse. Nochmals vielen Dank Nick Willkommen zurück. Ich habe Ihren Blog-Eintrag vermisst und frage mich, was mit Ihnen passiert ist. Groß, dass you8217re zurück, und die kostenlose Webinare zu .. Hahaha Ich weiß es (ich hatte den Drang, die Bücher selbst zu schließen). Ich frage mich, wann Sie eine Pause machen (BTW, meine E-Mail wurde wieder gehackt - ja, ich ändere das Passwort, aber ich glaube, Hotmail msn muss bessere Sicherheit zu bekommen.) Sorry, wenn ich Sie spammed. Froh you8217re zurück Whew8230. I8217m nur glücklich, dass Sie didn8217t verschwinden und eine Pause ist sicherlich verdient. Klingt wie eine gute Reise. Going mich 11-208217th von Mai so freut sich auf die schöne Toskana :-) Peter Norton sagt: Lucky bugger. Gut auf dich Nick. Niemand lag auf dem Sterbebett und sagte: "Ich wünschte, ich hätte länger bei der Arbeit zugebracht8221 Wenn wir fertig sind, hören wir die nächsten Perlen der Weisheit. Roberto aus Brasilien sagt: Ich hätte gerne die gleiche Freiheit wie Nick, aber es ist für mich unmöglich. Ich studiere technische Analyse für mehr als 3 Jahr, ich bin von Informationen überwältigt, aber es scheint, dass ich nicht in der Lage bin zu lernen. Wenn ich die Charts sehe, haben sie keinen Sinn für mich. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Erfolg im Live Nick. Wie gehts ich auch aus brasilien Und ich möchte mit jemandem aus Brasilien einen Kontakt herstellen, der auch in der Forex-Welt ist. Umarmungen, Sie leiden an Informationen Überbelastung. Sie machen sich Sorgen um die technische Analyse. Was ist mit Fundamentalanalyse Finden Sie einfach ein einfaches System und studieren die Leuchter Muster. Denken Sie daran, Indikatoren sind verzögerte Reaktionen aus den Märkten. Don8217t abhängen soley auf sie für den Handel Setups. Viel Glück. Vielleicht I8217m ein bisschen naiv, Nick, wie kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand Ihnen eine wohlverdiente Ruhe gönnen könnte. Offensichtlich, I8217m auch froh, you8217re zurück und freue mich auf Gießen durch die Webinar-Material mich. Nochmals vielen Dank einer Million und willkommen zurück. Freundinnen sind die besten für das Grabbing, besonders wenn man sie in die Toskana zieht. Ich bin so eifersüchtig. Was ist der Sinn des Lebens ein unabhängiger Lebensstil, wenn Sie don8217t verwenden it. Forex 8211 Get Rich Slow Hey Jungs, ich havent hatte viel von einer Chance, das Blog vor kurzem zu aktualisieren. Ich habe hart gearbeitet mit den Super VIP Jungs und es hat sich viel Zeit. In den letzten zwei Wochen habe ich angefangen, einige der häufigsten Fragen Neulinge in der Super-VIP-Gruppe haben mich gefragt. Diese Fragen sind Ihnen wahrscheinlich vertraut: Wie lange denken Sie, es wird dauern, um mein Konto von 1.000 auf 50.000 zu wachsen Wie lange, bevor ich kann meinen Job beenden Wie lange, bis ich 20.000 machen können Sie wahrscheinlich ein Thema für all diese Fragen: Geld . Lets face it die überwiegende Mehrheit der Menschen sind von Forex für das Geld angezogen. Forex können Sie Geld machen. Es kann Ihnen eine Menge Geld, aber es wird nicht schnell passieren. Reality Check Ich bin sicher, Sie wissen bereits, dass Forex ist nicht ein reiches schnelles Schema. Viele Leute dort draußen diese Linie aus. Allerdings, was viele Menschen nicht sagen, Sie Forex Trading ist eine Karriere. Und wie jede Karriere kann es eine lange Zeit dauern, um Forex zu beherrschen. Also, wenn Sie in Betracht ziehen Forex müssen Sie sich zwei einfache Fragen stellen: Habe ich die Leidenschaft benötigt, um auf eine neue Karriere zu nehmen und erfolgreich zu werden Ich habe die Geduld benötigt, um durch die Beulen in der Straße, um erfolgreich zu sein Wenn Ihre Antwort Ist nein zu einer dieser Fragen vielleicht Forex isn8217t für Sie. Getting Rich Slow Ich habe seit neun Jahren Handel gehandelt und ich habe noch niemanden treffen, der reiche schnell in Forex bekommen hat. Ich sage nicht, dass es unmöglich ist. Was ich sage, ist, dass die überwiegende Mehrheit der erfolgreichen Händler langsam reich wird. Werden ein erfolgreicher Forex Trader bricht in fünf Schritten: Erlernen der Grundlagen Hobeln amp Vorbereitung (schreiben Sie einen richtigen Handelsplan und Geld-Management-Plan) Entwicklung einer Handelsmethode Testen Sie Ihre Handelsmethode Tweaking Ihre Trading-Methode Nailing down Ihre Trading-Psychologie. Getting rich Die meisten neuen Händler wollen von Schritt eins zu Schritt fünf in den Raum ein paar Monate zu springen. Realistisch, müssen Sie durch jeden Schritt gehen, um erfolgreich zu sein und es wird Ihnen einige Zeit dauern. So bin ich traurig, um derjenige zu sein, Ihnen dieses zu erklären, aber Forex ist sehr viel ein erhalten reiches langsam Spiel. Einige gute Nachrichten ist jedoch, dass Forex4Noobs bietet eine kostenlose Video-Kurs, der Sie durch Schritt zwei 8220Plan amp Prepare8221 führen wird. Forex4Noobs hat auch eine lustige und interaktive forex education school. Das wird Ihnen helfen, mit Schritt eins 8220learn the basics8221. Also warum Bother Nun ist die Tatsache, dass die meisten Menschen nicht schnell reich werden in jeder Karriere oder Wirtschaft. Also geben Sie auf Forex, weil es Ihnen Zeit, um Erfolg zu bringen dumm ist. Ich persönlich fühle, dass das Beste, was über Forex ist die Freiheit bietet. Anders als die meisten Karrieren, sobald Sie konsequent in Forex profitabel können Sie Ihre Chart-Zeit zurück. In den vergangenen zwei Monaten habe ich eine Stoppuhr und Timing der Gesamtbetrag der Zeit verbringe ich den Handel pro Woche. Ich fand, dass ich durchschnittlich sechs Stunden pro Woche verbringe. Vergleichen Sie, dass gegen die 8-12 Stunden Arbeitstag die meisten Menschen gezwungen sind, diese Tage zu tun. Forex ist der offensichtliche Gewinner. Forex hat sicherlich eine Menge Vorteile und es kann Ihr Leben um. Jedoch bitte nicht in die Falle des Denkens fallen, dass Sie innerhalb sechs Monate reich sein werden. Lassen Sie eine Antwort adejonwo taiwo sagt: Immer erfrischende Ratschläge von einem erfahrenen trader. i Wette alle youve sagte, sind die HARD TRUTH. this ist mein 4. Jahr in diesem Geschäft und ich weiß, was youre reden about. I BETEN SIE ES SINK DIP INDEN SUBCONSCIOUS von STARTERS. nur zu addieren, dass man braucht 3 ES ZU SUCCEED: 1.EDUCATION 2.EXPERIENCE 3.EXCESSIVE CASH - AS START UP CAPITAL (nicht die Finanzierung eines fx - Konto mit 100 und erwarten, dass 5000 Gewinn am Ende des Monats zu machen.) . Danke Nick ur Methode haben Leben retten für mich. Sie müssen nicht übermäßiges Bargeld haben, um erfolgreich zu sein. Was Sie brauchen, ist wissen, jemand, der ihr geblasen hat riskieren zu viel jede beliebige Menge. Sie könnten mit 100,00 gelingen, wenn Sie eine solche Person haben. David Wilson-Holmes sagt: Obwohl ein kurzer Artikel, aber dennoch ist von monumentaler Bedeutung. In der Vergangenheit auf der Suche nach der magischen EA und Indikatoren hat mich viel Kummer (und Geld) gekostet. Nick hast du es ganz genagelt. Bei weitem die beste Technik ist die Kenntnis der wichtigsten SR Ebenen und das Verständnis der Leuchter, die verraten wird, wer die Kontrolle über den Markt, die Bullen oder die Bären zu einem bestimmten Zeitpunkt ist. Größere Zeitrahmen regieren absolut, weil sie die wahre Natur der PA-Bewegung offenbaren. Fügen Sie dieses Rezept gutes Risikomanagement und sorgfältige Geduld und der Markt wird sich zeigen. Der Markt wird nicht kooperieren mit Narren und und als solche wird kauen und spucken sie auf der Strecke. Alexander Collins sagt: Ich sehe einige Neuling Händler Trading mit automatisierten Software, ohne die Seile zu lernen und dann schreien, dass Software doesn8217t Arbeit. Es macht mich wütend. Danke für die schönen und aufregenden Tatsachen, die oben geteilt werden. Ich bin neu hier und werde gerne meine Erfahrungen teilen. Manchmal Vor 6 Jahren ging ich in ein Cyber ​​Cafe, wo ich sah einen jungen Mann mit seinem Laptop mit einigen Linien, Diagramme, Grafiken und Punkte. Ich ging näher zu ihm und fragte, was das Ganze alles war, und er sagte FOREX. Das war das erste Mal, dass ich eine REAL TRADING PLATFORM gesehen habe. Ich beschloss schließlich, eine Karriere in FX zu nehmen, da ich immer frei sein und mein eigener Chef sein sollte. Ich startete in Lernen FX und bekam meine Methode für 2 Jahre auf einem DEMO durch Absturz und Neuinstallation getestet. Später habe ich ein echtes Konto eröffnet und dachte an die Multiplikation meines Kontos in ein paar Tagen, aber der Fehler war 8220GET RICH QUICK8221 so das Konto abgestürzt, wie ich auf dem Markt gelöst, bis ich nicht mehr Handel kann. Ich ging später auf das Reißbrett und relaunched in die wichtigsten FX Market. LEKTION: Ich habe gelernt, dass FX nicht ein Ziel ist, sondern eine Reise, in der Sie durch den GRADUAL PROCESS zum Ziel gelangen. Vielen Dank für den Austausch mit der world. Truely Forex ist eine reiche langsame game. I haben wieder Test-und Demo-Handel für die letzten zwei Jahre gewesen und es ist bis jetzt, dass ich in der Lage, kommen mit einer konsequenten Strategie. In der Lage, Displine, Geduld und Selbstkontrolle zu harmonisieren ist keine kleine Aufgabe und definitiv nicht etwas, das Sie an einem Tag achive. For diejenigen, die Forex-Händler die Straße ist nicht einfach, aber mit dem richtigen Geist gesetzt und die Bereitschaft zu werden Lernen und verbessern sich selbst gibt es nichts zu stoppen. Ich erinnere mich wieder in den Tagen, die ich verwendet, um durch die Züge, die 20 Pips, die jetzt normal ist. Als eine kontinuierliche zu lernen, werden Sie wissen, was zu erwarten, dass der Markt zu tun, aber das kann nur passieren, wenn Sie einen Handelsplan haben. In meinem Land Kenia Athleten areadyady Vorbereitung für die Olympischen Spiele, die in vier Jahren stattfinden wird, kommen sie gut wissen Um dort zu gewinnen, müssen sie mit der Vorbereitung beginnen. Die startende Forex jetzt geben Sie sich selbst über ein Jahr und eine Hälfte, um eine Trading-Strategie und Ihr Selbst zu entwickeln. Vielen Dank NickB Chisha Sinyangwe sagt: Mart I8217m in Kenia zu und I8217m lernen Forex. Emailen Sie mich, also teilen wir Ideen Dank. It8217s interessant, viele zu sehen, die viel verloren haben, aber nicht aufgegeben haben. Zurück in wie 2007 oder 2008 begann ich den Handel Forex. Ich hatte 17k investiert und damals Hebelwirkung war 100-1. Ich versuchte, schnell zu erforschen und zu lernen, aber ich tauchte direkt ein. Ich hatte keine Ahnung, wie schlechtes Overleveraging sein könnte. Ich erhielt Superglück in und ich drehte 17k in 50k in einer Woche oder zwei. Ich war auf dem Griff und hatte die besten beginner8217s Glück überhaupt. Ich machte 10k über Nacht auf einem USDCAD 100 Pip bewegen. Das heißt, ich hatte 1.000.000 Leaning für oder gegen USD8230Ich kann nicht vergessen, wie ich es hatte. Ich war super glücklich natürlich 10k über Nacht aber ich could8217ve verloren 10k über Nacht. Ich hatte keine Ahnung, was die Überbelastung tun könnte, oder wie schnell der Markt auf unerwartete Weltereignisse verschieben kann, oder wenn wirtschaftliche Nachrichten herauskommen und es nicht das ist, was der Markt erwartet. Ich fand heraus. Ich verlor, dass 50k bis zu etwa 4k in nur eine Frage von ein paar Tagen. Ich zog die 4k und I8217ve hinein und heraus, da mit 500, 1000 hier und da. Ich weiß, ich kann ein go of this8230I kann konsequent erhalten eine kleine Investition bis zu Doppel-oder Triple8230I don8217t max aus Hebelwirkung, aber ich bin ungeduldig und schließlich machen riskante Wetten. I don8217t wie das Setzen in Endbegrenzungen, weil sie gestoppt, wenn manchmal es wäre fein gewesen wäre, wenn ich es atmen lassen. Ich werde versuchen, geduldig zu sein und es zu tun. Die Renditen auf Forex sind immer noch 100x besser als Aktien, schneller zu, aber Sie können Ihre verlieren. Hoffe, ich kann schließlich lernen und machen es. Ich liebe Forex. Viel Glück und glücklich Handel. Ich erinnere mich noch, wann ich so oft Margin call so oft, dass ich die Zählung von ihnen verloren haben. Ich gewann eine Menge, aber kam, um sie alle wieder verlieren, weiterhin mehr Geld einzahlen und wiederholt diesen Vorgang unzählige Male. Bis letztes Jahr, feine Feinabstimmung meiner Trading-Stil und begann Gewinne konsequent. Selbstdisziplin ist wichtig, ich gebe meine Handlungen 8220emotionless8221, setze ich mein Stop Loss jedes Mal. Die meisten Menschen haben eine profitable Strategie, nur um Geld für schlechte Disziplin zu verlieren. Vertrauen Sie mir, feine tune Ihre Psychologie und Risikomanagement, dann haben Sie ein Ziel für sie. Wünschen Ihnen Erfolg im fx Handel

No comments:

Post a Comment